MITSINGGOSPELPROJEKT 2022

Hallo! Du möchtest beim MITSINGGOSPELPROJEKT 2022 mitmachen? Prima und Willkommen.
Gospelmusik ist so etwas Schönes und wir möchten die Adventszeit damit schwungvoll einleiten!
Hier nochmal einige Infos mit den wichtigsten Daten, außerdem 2 Kurzvideos mit einem kleinen Rückblick vom vergangenen Jahr. Wenn du weitere Informationen sowie Zugang zu Noten, Playbacks etc. bekommen möchtest, melde dich bitte HIER bis spätestens 12.11.22 an (damit du noch Vorlauf zum Reinhören hast…)

Die Termine sind: SAMSTAG, 19.11.2022 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr Probentag; Samstag 26.11. 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Vertiefungsprobe, Sonntag 27.11.2022 15.00 Uhr Soundcheck, 17.00 Uhr Gospelgottesdienst.
Wir gehen davon aus, dass du an ALLEN Terminen dabei sein kannst.
Wir streben ca. 7-8 Songs an, die wir von einstimmig bis mehrstimmig einüben.
U.a.
– WE WILL BLESS HIM
– LONGING, WAITING
– SHINE YOUR LIGHT
– COME LET US SING
– GOTT MACHT SICH ZU UNS AUF
– LORD I LIFT YOUR NAME ON HIGH
– JESUS, DU BIST WUNDERBAR
– MAY THE LORD SEND ANGELS

Für die Teilnahme erbitten wir einen Kostenbeitrag von 15,00 EUR als Spende. Darin ist auch ein Mittagsimbiss und Getränk für den Probetag enthalten. Sollte das für jemanden ein Problem sein, finden wir eine Lösung!

Beste Grüße von Stefan & Mary